logo
41-42er News


 

Am 10. September 2009 fand der 41-42er Ausflug mit 30 Teilnehmern statt. In Retz gab es eine kurze Führung am Hauptplatz und im Erlebniskeller. Das Mittagessen wurde im Schloßgasthof Rosenburg eingenommen. Nachmittags war die Führung durch das Schloß und anschließend besuchten wir die Greifvogelschau. Abschluß war beim Heurigen Surböck in Rodingersdorf.



Am 19. September 2009 feierten Wolfgang Müller und seine Frau Stefanie in Velden/Wörthersee ihren 20. Hochzeitstag.

Wir gratulieren herzlich zum Hochzeitstag und wünschen dem Ehepaar alles Gute und noch viele weitere glückliche Jahre.

*********************************************************************************************

Zur Erinnerung
an unseren Schulfreund

Ernst Schödl

geb. 31. 3. 1942
verst. 16. 12. 2009